KjG-Passau Die KjG Homepage der Diözese Passau

Die KjG Homepage der Diözese Passau

OVERVIEW

This website kjg-passau.de currently has a traffic ranking of zero (the smaller the more traffic). We have researched five pages within the domain kjg-passau.de and found six websites referencing kjg-passau.de. We have discovered two social network sites belong to kjg-passau.de.

KJG-PASSAU.DE RANKINGS

This website kjg-passau.de has seen varying amounts of traffic all over the year.
Traffic for kjg-passau.de

Traffic ranking (by month) for kjg-passau.de

Traffic ranking by day of the week for kjg-passau.de

Bund der Deutschen Katholischen Jugend - BDKJ der Diözese Passau

Was ist das FSJ? Ein Jahr im Ausland. Herzlich willkommen auf der Homepage des BDKJ-Diözesanverbands Passau! BDKJ St.

WHAT DOES KJG-PASSAU.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of kjg-passau.de Mobile Screenshot of kjg-passau.de Tablet Screenshot of kjg-passau.de

KJG-PASSAU.DE HOST

I discovered that the main page on kjg-passau.de took three thousand nine hundred and seventeen milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.159

I identified that this website is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

KjG-Passau Die KjG Homepage der Diözese Passau

Die KjG Homepage der Diözese Passau

CONTENT

OTHER DOMAINS

KjG Rammersweier

Wenn ihr so richtig Lust habt endlich in Weihnachtsstimmung zu kommen mit selbst gebastelter Deko und Plätzchen wie aus der Weihnachtsbäckerei, dann kommt doch am 9. Dezember zu unserem Back- und Bastelnachmittag. Weitere Infos and über die Anmeldung bekommt ihr HIER. Du bist mir nicht egal. Dieses Jahr gestaltet die KjG Rammersweier gemeinsam mit unserem Kaplan Schmid den Jugendgottesdiens. Lasst und in Erinnerungen schwelgen.

KjG Regensburg

Nie hätte ich daran gedacht, einer Sache zuzustimmen, die gegen mein Gewissen gewesen wäre. In unserem Verband machen wir uns stark für Demokratie, Solidarität und Gerechtigkeit, auch in Kirche und Gesellschaft.

KJG St. Josef

Unsere ehrenamtlichen Gruppenleiter sind mindestens 16 Jahre alt und haben oft als Kinder und Jugendliche selbst an KjG-Aktionen teilgenommen und später Schulungen besucht. Mehr über die KjG . Was ist die KJG? Und was macht ihr so? Warum ein Mitglied werden? Als KjGler gehörst du zu einem deutschlandweiten Verband mit über 80.

KjG RulesKatholische junge Gemeinde - Ruhbank, Lemberg, Erlenbrunn und Simten

Der Katholischen jungen Gemeinden der Gemeinden Ru. Imten Es gibt bei uns auf der Seite sehr vieles Nützliche für die Kinder- und Jugendarbeit. Ca 40 km südlich von Kaiserslautern und gehören zum Bistum Speyer. Viel Spaß bei uns! Heute ist Sonntag, der. Kann man nicht erklären, KjG. Diese Seite wird nur noch gelegentlich gepflegt, aaaber .